Der Spiralplattenwärmetauscher wird während des Herstellungsprozesses hauptsächlich aus zwei Spulen hergestellt, und zwei gleichmäßige Spiralkanäle werden während des Betriebs effektiv gebildet, und die zwei Wärmeübertragungsmedien können während des Betriebs vollständig im Gegenstrom fließen, so dass der Wärmetauscheffekt erfolgen kann bis zu einem gewissen Grad stark verbessert, selbst wenn die zwei kleinen Temperaturdifferenzmedien den gewünschten Wärmeaustausch-Effekt erreichen können.
Wenn der Spiralplattenwärmetauscher in Betrieb ist, nimmt das Verbindungsrohr an dem Gehäuse hauptsächlich eine tangentiale Struktur an, und der lokale Widerstand der gesamten Vorrichtung ist klein. Im Gebrauch ist die Krümmung des Spiralkanals gleichmäßig und die Flüssigkeit fließt nicht in der Vorrichtung. Lenkung, der Gesamtwiderstand ist klein und erhöht somit die Design-Flussrate, um eine hohe Wärmeübertragungskapazität zu erreichen.
Die Stirnfläche des Spiralkanals des nicht entnehmbaren Spiralplattenwärmetauschers ist verschweißt und abgedichtet, so dass er eine hohe Dichteigenschaft aufweist. Das Strukturprinzip des abnehmbaren Spiralplattenwärmetauschers ist grundsätzlich das gleiche wie das des nicht entfernbaren Wärmetauschers, aber einer der Kanäle kann demontiert und gereinigt werden, insbesondere für den Wärmeaustausch mit viskoser und niedergeschlagener Flüssigkeit.
Wenn die Einplattenausrüstung des Spiralplattenwärmetauschers die Erfordernisse der Verwendung während des Betriebs nicht erfüllen kann, kann sie in Kombination verwendet werden, aber die Kombination muss die folgenden Anforderungen erfüllen: Parallelkombination, Serienkombination, Ausrüstung und Kanalabstand sind die gleich. Hybrid-Kombination: Ein Kanal ist parallel geschaltet und ein Kanal ist in Reihe geschaltet.
http://www.syhgzben.com/






